Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Ironie eines Golfers:

Wenn er etwas vom Boden aufheben möchte, muss er sich auf seinen Putter stützen.
In seinem Telefonverzeichnis ist als einzige Nummer die von seinem Pro-Shop aufgeführt.
Seine Prioritäten haben folgende Reihenfolge: Essen, Unterkunft, Green Fees, Arbeit.
Falls er träumt ins Gefängnis zu kommen, träumt er dennoch vom „ehelichen“ Umgang mit seinem Driver.
Gibt er einem Autofahrer eine Wegbeschreibung, erzählt er ihm, dass die nächste Tankstelle nur ein Par 4 linkerhand entfernt ist.
Er möchte seinen Handschuh ausziehen, aber warum eigentlich?
Jedes Mal wenn er ein Loch am Boden sieht, geht er in die Knie, fixiert es und liest die Linie.
Er fragt denjenigen, der in der Schlange an der Kasse vor ihm steht, ob er durchspielen darf.
Bevor er einen Salzstreuer benutzt, markiert er dessen Position mit einer Münze.

Nachrichten für Golfer