Ein Golfer kehrte nach der schlimmsten Runde seines Lebens ins Clubhaus zurück und bat seinen Caddie, ihm seinen Ball zu geben. Nachdem er ihn bekam, warf er ihn in den See.

Der Golfer bat dann seinen Caddie, ihm seine Schläger zu geben. Der Caddie fragte, was er mit den Schlägern zu tun gedenke und der Golfer erwiderte, dass er sie in den See werfen würde, was er dann auch tat.

Der Golfer begann dann in Richtung See zu gehen und der Caddie fragte, was er denn zu tun gedenke. Der Golfer sagte, er würde sich jetzt selbst ertränken, worauf der Caddie erwiderte, "Das wird nicht klappen, Sie können nicht lange genug Ihren Kopf unten halten!"