Ein Golfer überquert eine Strasse. Plötzlich sieht er einen Öl-Scheich der von zwei bewaffneten Männern überfallen wird. Er eilt ihm zu Hilfe und schlägt die beiden Gangster K.O.

Daraufhin sagt der Ölscheich zu ihm: "Du hast mein Leben gerettet. Dir soll jeder Wunsch erfüllt werden."

Der Golfer erinnert sich an sein bereits in die Jahre gekommenes Schläger-Set und sagt zu dem Scheich: "Ein paar neue Golf-Clubs sind alles was ich brauche.

"Zwei Wochen später ruft ihn die Sekretärin des Scheichs an und erklärt ihm: "Wir haben Ihre Golf-Clubs. Der Scheich möchte sich jedoch bereits im Voraus entschuldigen: Zwei davon haben keinen Swimming-Pool."